Dr. Med. Mario GRGURIN

Facharzt für Radiologie

In Österreich geboren und aufgewachsen, Dr. Mario Grgurin absolviert seinen Abschluss in Medizin an der Medizinischen Universität Wien. Nach den Studien arbeitet er als Allgemeinmediziner am Wilhelminenspital in Wien. Daneben ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für interventionelle Radiologie der medizinischen Universität Wien tätig. In dieser Zeit entdeckt er die Faszination und das wahre Potential der radiologischen Bildgebung und insbesondere auch der interventionellen radiologischen Methoden für die Behandlung der unterschiedlichsten Krankheiten. Fasziniert von diesen Techniken, deren Entwicklung eng an den aktuellen wissenschaftlichen Fortschritt gekoppelt ist, beginnt er eine Ausbildung zum Facharzt für Radiologie, in unterschiedlichen Kliniken in Niederösterreich, Wien und zuletzt Salzburg. Im Jahr 2008 absolviert er seinen Abschluss als Facharzt für Radiologie.

Danach ist Dr. Mario Grgurin als Facharzt im pulmologischen Zentrum von Wien, im Otto-Wagner-Spital, und zuletzt im Kardinal Schwarzenberschen-Krankenhaus im Schwarzach, in Salzburg, als Oberarzt tätig.

Ab dem Jahr 2012 ist Dr. Grgurin durchgehend als leitender Arzt des SZO beschäftigt und wurde mit der Einführung des neuen MRT-Gerätes am Spitalstandort Brig betraut.

Im Jahr 2021 trat Dr. Grgurin den Teams von Affidea bei und bereichert die Zentren von Brig und Visp mit seinen praktischen und theoretisch-wisschenschaftlichen Wissen und Können, sowohl aus dem radiologischen als auch aus dem klinischen Bereich.

Ärzte

Affidea beschäftigt die besten medizinischen Fachkräfte, um den Patienten die höchstmögliche Versorgungsqualität zu bieten; es sind unsere Mitarbeiter und ihre Gesundheitsansätze, die Affidea von anderen medizinischen Gruppen unterscheiden. In diesem Abschnitt finden Sie Informationen über unsere Ärzteteams und die Zentren, denen jeder Arzt angehört.

Dr. Med. Mohamed ALLAOUA

Dr. Med. Anne-Catherine BAFORT

Dr. Med. Eric BALLET

Dr. Med. Vincent BECCIOLINI

Dr. Med. Philippe BRAUDÉ

Dr. Med. Laetitia BUEMI

Dr. Med. Pascale COLLIGNON

Dr. Med. Alexandre CHRISTINAT

Dr. Med. Michele COPERCINI

Dr. Med. Daniela DESMARTIN

Dr. Med. Damir DE MONACO

Dr. Med. Sarah GARAUD

Dr. Med. Mario GRGURIN

Dr. Med. Mouloud HAMOUR

Dr. Med. Friedrich HÖFLIN

Dr. Med. Karl-Peter JUNGIUS

Dr. Med. Sébastien KOPP

Dr. Med. Roswitha KREMSER

Dr. Med. Riccardo LA MACCHIA

Dr. Med. Alena LEHMANN

Dr. Med. Willy LORETAN

Dr. med. Christian LU

Dr. Med. Maximilien MASSOUTIER

Dr. Med. Nicolas MISSON

Dr. Med. Elodie NIASME

Dr. Med. Jacques MOREAU

Dr. Med. Karine OUNG

Dr. Med. Sébastien PAWLAK

Dr. Med. Raluca PEGZA

Med. Nicolas PLATON

Dr. Med. Andrea PODDA

Dr. Med. Barbara POMPEI

Dr. Med. Mauro PUGNALE

Dr. Med. Alice REGNAUD

Dr. Med. Tristan RÉMY

Prof. Dr. Med. Virgilio SACCHINI

Dr. Med. Barbara STRYIENSKI

Dr. Med. Valerio A. VITALE

Dr. Med. David Jun YAN