Dr. Med. Tristan Rémy

Facharzt FMH für Radiologie Spezialisiert auf interventionelle Radiologie und abdominale Bildgebung

Dr. Tristan Rémy kommt aus Frankreich und studierte Medizin an der Universität Grenoble. Dort schloss er sein Studium 2013 ab. Seine Ausbildung zum Facharzt für Radiologie begann er am Spital Neuenburg und setzte sie am Universitätsspital Genf (HUG) fort, wo er 2019 als Stipendiat in die Abteilung für interventionelle Radiologie und abdominale Bildgebung eintrat. Nachdem er 2020 die Ausbildung zum Facharzt FMH abgeschlossen hatte, wurde er in derselben Abteilung Oberarzt. Zur Vertiefung seiner radiologischen Fachkenntnisse wird er zudem 6 Monate als Oberarzt in der Abteilung für kardiothorakale Radiologie tätig sein.

 

Ab Oktober 2021 wird er die Affidea-Teams verstärken und das Affidea-Zentrum CIMED in Fribourg mit seinen Kompetenzen bereichern. Dr. Rémy sieht sich bei der medizinischen Versorgung in der Verantwortung. Ihm liegt die Beziehung zwischen Arzt und Patient sehr am Herzen, die er angesichts all der verschiedenen bildgebenden Verfahren und radiologischen Untersuchungsmethoden gern weiter ausbauen möchte.

Ärzte

Affidea beschäftigt die besten medizinischen Fachkräfte, um den Patienten die höchstmögliche Versorgungsqualität zu bieten; es sind unsere Mitarbeiter und ihre Gesundheitsansätze, die Affidea von anderen medizinischen Gruppen unterscheiden. In diesem Abschnitt finden Sie Informationen über unsere Ärzteteams und die Zentren, denen jeder Arzt angehört.

Dr. Med. David Jun YAN

Dr. Med. Tristan Rémy

Dr. Med. Maximilien Massoutier

Dr. Med. Alice REGNAUD

Dr. Med. Melinda Majláth

Dr. Med. Mario Grgurin

Dr. Med. Philippe Braudé

Dr. Med. Barbara STRYIENSKI

Dr. Med. Gabrielle SCHÖNLE

Dr. Med. Mauro PUGNALE

Dr. Med. Andrea PODDA

Dr. Med. Raluca PEGZA

Dr. Med. Xavier PAVARD

Dr. Med. Roswitha KREMSER

Dr. Med. Jacques MOREAU

Dr. Med. Nicolas MISSON

Dr. Med. Willy LORETAN

Dr. Med. Alena LEHMANN

Dr. Med. Denis KRAUSE

Dr. Med. Sébastien KOPP

Dr. Med. Michael KOLBE

Dr. Med. Friedrich HÖFLIN

Dr. Med. Karl-Peter JUNGIUS

Dr. Med. Vincent BECCIOLINI

Dr. Med. Mouloud HAMOUR

Dr. Med. Arnaud GREGOIRE

Dr. Med. Daniela DESMARTIN

Dr. Med. Pascale COLLIGNON

Dr. Med. Bertrand CLOSUIT

Dr. Med. Gérald CHERPILLOD

Dr. Med. Héloïse BARRAS

Dr. Med. Eric BALLET

Dr. Med. Brahim BAHAYOU

Dr. Med. Mohamed ALLAOUA

Dr. Med. Sofiane AISSAOUI