Dr. Med. Maximilien MASSOUTIER

Facharzt für Radiologie

Dr. Massoutier absolvierte in Frankreich an der Universität Lille sein Medizinstudium, das er 2013 mit dem Diplom als Arzt abschloss. Danach war er zwei Jahre lang am Universitätsspital in Grenoble tätig, bevor er 2015 seine Ausbildung zum Facharzt für Radiologie am Spital Neuenburg begann. 2018 wechselte er ans Universitätsspital Genf (HUG), um seine Facharztausbildung fortzusetzen und abzuschliessen. Bereits nach einem Jahr erhält er eine Stelle als Oberarzt (CDC) in der Notfallradiologie und erwirbt 2020 sein Diplom als Facharzt für Radiologie. Im selben Jahr kommt er in die Abteilung für interventionelle Radiologie und abdominale Bildgebung.

 

Ab dem 1. Oktober 2021 erklimmt Dr. Massoutier eine weitere Stufe der Karriereleiter und schliesst sich dem Team der Affidea-Gruppe an. Dr. Massoutier war während seiner Laufbahn ständig mit Notfallsituationen konfrontiert und schätzt besonders das Arbeiten im Team sowie den Kontakt mit seinen Patienten und Mitarbeitern. Durch seine Ausbildung ist er mit den meisten diagnostischen Bildgebungsverfahren bestens vertraut, ebenso wie mit radiologisch-invasiver Diagnostik. Er interessiert sich darüber hinaus besonders für Bildgebung im abdominalen und im gynäkologischen Bereich.

Ärzte

Affidea beschäftigt die besten medizinischen Fachkräfte, um den Patienten die höchstmögliche Versorgungsqualität zu bieten; es sind unsere Mitarbeiter und ihre Gesundheitsansätze, die Affidea von anderen medizinischen Gruppen unterscheiden. In diesem Abschnitt finden Sie Informationen über unsere Ärzteteams und die Zentren, denen jeder Arzt angehört.

Dr. Med. Mohamed ALLAOUA

Dr. Med. Anne-Catherine BAFORT

Dr. Med. Eric BALLET

Dr. Med. Vincent BECCIOLINI

Dr. Med. Philippe BRAUDÉ

Dr. Med. Laetitia BUEMI

Dr. Med. Pascale COLLIGNON

Dr. Med. Alexandre CHRISTINAT

Dr. Med. Michele COPERCINI

Dr. Med. Daniela DESMARTIN

Dr. Med. Damir DE MONACO

Dr. Med. Sarah GARAUD

Dr. Med. Mario GRGURIN

Dr. Med. Mouloud HAMOUR

Dr. Med. Friedrich HÖFLIN

Dr. Med. Karl-Peter JUNGIUS

Dr. Med. Sébastien KOPP

Dr. Med. Roswitha KREMSER

Dr. Med. Riccardo LA MACCHIA

Dr. Med. Alena LEHMANN

Dr. Med. Willy LORETAN

Dr. med. Christian LU

Dr. Med. Maximilien MASSOUTIER

Dr. Med. Nicolas MISSON

Dr. Med. Elodie NIASME

Dr. Med. Jacques MOREAU

Dr. Med. Karine OUNG

Dr. Med. Sébastien PAWLAK

Dr. Med. Raluca PEGZA

Med. Nicolas PLATON

Dr. Med. Andrea PODDA

Dr. Med. Barbara POMPEI

Dr. Med. Mauro PUGNALE

Dr. Med. Alice REGNAUD

Dr. Med. Tristan RÉMY

Prof. Dr. Med. Virgilio SACCHINI

Dr. Med. Barbara STRYIENSKI

Dr. Med. Valerio A. VITALE

Dr. Med. David Jun YAN