Dr. Med. Bertrand CLOSUIT

Facharzt FMH für Radiologie

Dr. Bertrand Closuit wurde in Martigny geboren. Er studierte Medizin in Lausanne und schloss 1983 sein Studium ab.

Von 1983 bis 1991 spezialisierte er sich auf innere Medizin am Zentrum für Pneumologie in Montana und am Spital von Sierre (2 Jahre), dann auf Radiologie am CHUV in Lausanne (5 Jahre) und am Krankenhaus Saint-Louis in Paris (1 Jahr).
Anschliessend war er von 1992 bis 1998 Oberarzt im Krankenhaus in Martigny. Im Jahr 1994 schloss er sein Doktorat der Medizin ab und erhielt das Facharztdiplom FMH im Bereich diagnostische Radiologie.

Seit 1999 praktiziert Dr. Closuit im privaten Sektor und arbeitete nacheinander für die Zentren IRM SA und Euromedic, aus denen inzwischen Affidea entstanden ist.

Ärzte

Affidea beschäftigt die besten medizinischen Fachkräfte, um den Patienten die höchstmögliche Versorgungsqualität zu bieten; es sind unsere Mitarbeiter und ihre Gesundheitsansätze, die Affidea von anderen medizinischen Gruppen unterscheiden. In diesem Abschnitt finden Sie Informationen über unsere Ärzteteams und die Zentren, denen jeder Arzt angehört.

Dr. Med. David Jun YAN

Dr. Med. Tristan Rémy

Dr. Med. Maximilien Massoutier

Dr. Med. Alice REGNAUD

Dr. Med. Melinda Majláth

Dr. Med. Mario Grgurin

Dr. Med. Philippe Braudé

Dr. Med. Barbara STRYIENSKI

Dr. Med. Gabrielle SCHÖNLE

Dr. Med. Mauro PUGNALE

Dr. Med. Andrea PODDA

Dr. Med. Raluca PEGZA

Dr. Med. Xavier PAVARD

Dr. Med. Roswitha KREMSER

Dr. Med. Jacques MOREAU

Dr. Med. Nicolas MISSON

Dr. Med. Willy LORETAN

Dr. Med. Alena LEHMANN

Dr. Med. Denis KRAUSE

Dr. Med. Sébastien KOPP

Dr. Med. Michael KOLBE

Dr. Med. Friedrich HÖFLIN

Dr. Med. Karl-Peter JUNGIUS

Dr. Med. Vincent BECCIOLINI

Dr. Med. Mouloud HAMOUR

Dr. Med. Arnaud GREGOIRE

Dr. Med. Daniela DESMARTIN

Dr. Med. Pascale COLLIGNON

Dr. Med. Bertrand CLOSUIT

Dr. Med. Gérald CHERPILLOD

Dr. Med. Héloïse BARRAS

Dr. Med. Eric BALLET

Dr. Med. Brahim BAHAYOU

Dr. Med. Mohamed ALLAOUA

Dr. Med. Sofiane AISSAOUI