Dr. Med. Andrea PODDA

Facharzt für Radiologie

Andrea Podda studierte Medizin an der Universität Sassari auf Sardinien und schloss 2010 sein Studium ab. Anschliessend spezialisierte er sich fünf Jahre auf das Fachgebiet der Radiologie und absolvierte in dieser Zeit ein Praktikum in der osteoartikulären Radiologie an der Clinica Cemtro in Madrid und eines in Brüssel bei Professor Peetrons. 2016 erhielt er den Facharzttitel für Radiologie.

Danach arbeitete er zwei Jahre als Oberarzt der Abteilung für osteoartikuläre Radiologie am CHRU in Besançon. Während dieser Zeit absolvierte er ein Studium der Querschnittsbildgebung des Bewegungsapparats am Hôpital Cochin in Paris. Ausserdem fertigte er zahlreiche Arbeiten im Bereich der bildgestützten Schmerztherapie an. Der äusserst engagierte Arzt besetzte am CHRU Posten als Lehrperson und Doktorvater. 2018 schloss sich Dr. Podda Affidea an und verstärkte die Teams des Zentrums in Fribourg in der osteoartikulären Radiologie und Neuroradiologie.

Für ihn ist die Radiologie eines der interessantesten Gebiete der Medizin. Dieses sich ständig weiterentwickelnde Fachgebiet verbindet die diagnostische und therapeutische Tätigkeit und bietet so eine schöne Vielfalt.

Ärzte

Affidea beschäftigt die besten medizinischen Fachkräfte, um den Patienten die höchstmögliche Versorgungsqualität zu bieten; es sind unsere Mitarbeiter und ihre Gesundheitsansätze, die Affidea von anderen medizinischen Gruppen unterscheiden. In diesem Abschnitt finden Sie Informationen über unsere Ärzteteams und die Zentren, denen jeder Arzt angehört.

Dr. Med. David Jun YAN

Dr. Med. Tristan Rémy

Dr. Med. Maximilien Massoutier

Dr. Med. Alice REGNAUD

Dr. Med. Melinda Majláth

Dr. Med. Mario Grgurin

Dr. Med. Philippe Braudé

Dr. Med. Barbara STRYIENSKI

Dr. Med. Gabrielle SCHÖNLE

Dr. Med. Mauro PUGNALE

Dr. Med. Andrea PODDA

Dr. Med. Raluca PEGZA

Dr. Med. Xavier PAVARD

Dr. Med. Roswitha KREMSER

Dr. Med. Jacques MOREAU

Dr. Med. Nicolas MISSON

Dr. Med. Willy LORETAN

Dr. Med. Alena LEHMANN

Dr. Med. Denis KRAUSE

Dr. Med. Sébastien KOPP

Dr. Med. Michael KOLBE

Dr. Med. Friedrich HÖFLIN

Dr. Med. Karl-Peter JUNGIUS

Dr. Med. Vincent BECCIOLINI

Dr. Med. Mouloud HAMOUR

Dr. Med. Arnaud GREGOIRE

Dr. Med. Daniela DESMARTIN

Dr. Med. Pascale COLLIGNON

Dr. Med. Bertrand CLOSUIT

Dr. Med. Gérald CHERPILLOD

Dr. Med. Héloïse BARRAS

Dr. Med. Eric BALLET

Dr. Med. Brahim BAHAYOU

Dr. Med. Mohamed ALLAOUA

Dr. Med. Sofiane AISSAOUI